Wein on Tour 2023

Weingut

Wein on Tour 2023

Weingut

 

Liebe Weinfreunde,

ganz herzlich Grüßen wir Euch aus unserem Weingut.

 

Wir sind ab sofort wieder für Euch da!

Nachdem wir gesundheitsbedingt etwas aus dem Rhythmus gekommen sind, ist es nun an der Zeit, Euch mit eurem Lieblingswein zu versorgen. Hierfür kommen wir persönlich bei Euch vorbei. Je nach Flaschenanzahl und Umwegen- Tourenplanung- kann es auch sein, dass wir den Wein mit DHL verschicken.

Der 2022er Jahrgang ist nun abgefüllt und steht ab sofort zur Verfügung. Hier haben wir bewusst den Wein in seiner Natürlichkeit belassen. Die natürliche Restsüße und die feine Säure macht diese Weine besonders. Sie verströmen Leichtigkeit mit wunderschöner Aromatik und ausgeprägten Fruchtnoten.

Passend zum Sommer gibt es endlich wieder den Secco rosé und unseren Roséwein.

 

Wer also gerne von uns beliefert werden möchte, der kann sich bis zum 16.07.23 bei uns über den Online Shop oder telefonisch melden. Alle Bedingungen hierzu findet ihr im Shop.

 

Noch ein paar Ankündigungen:

18.-20. August 2023 Weinfest Stolberg

02.-03. September 2023 in Otzenhausen auf dem Street Food Event – LEIDER ABGESAGT!

08. Oktober 2023 Bauernmarkt Hermeskeil

Wir freuen uns auch jederzeit über Euren Besuch bei uns auf dem Hof und auch auf den Weinfesten.

Euer Rolf und Eure Christine

 

Menü