Wei(h)nachts-Auslieferung

Allgemein

Wei(h)nachts-Auslieferung

Allgemein

Auch die Pause braucht Musik

Liebe Weinfreunde,

Draußen wird es nun kalt und früher dunkel. Es ist die Zeit, wo wir es uns gemütlich machen. Mit Kerzenschein und Lichterketten bringen wir Wärme und Stimmung in die Wohnstube. Freunde oder die Familie laden wir ein um gemeinsam eine schöne besinnliche Zeit zu genießen. Es werden Plätzchen gebacken und gebastelt, oder einfach mal was Leckeres in der Küche gezaubert. Hierzu passt auch immer ein guter Wein. Bei guten Gesprächen genießt man die Zeit und kann die Seele baumeln lassen.

Wie wäre es mit unserer Ortega Spätlese – edelsüß? Dazu ein Käsefondue und ein kräftiges Baguette? Die Süße mit der exotischen Fruchtnote umschmeicheln den herzhaften Käse.

Der Fantasie und dem Geschmack sind keine Grenzen gesetzt. Einfach mal Ausprobieren.

An Alle, die noch keine Kunden von uns sind, aber es gerne werden möchten oder an die , die es schon sind, aber den Brief vielleicht verlegt haben, möchten wir daran erinnern, dass wir im Dezember unsere Weinauslieferungen starten werden.

Hierzu bringen wir persönlich Euch euren Lieblingswein an die Haustür. Wir geben euch noch die Möglichkeit bis zum 27.11.23 bei uns zu melden. Gerne auch telefonisch.

Schaut doch mal in unseren Online Laden. Da findet ihr bestimmt den richtigen Wein und für den, der nicht weiß was er möchte, da helfen wir gerne weiter.

Wir freuen uns auf Euch und verbleiben mit lieben Gruß

Rolf und Christine

Menü