Schwesternbesuch im Weingut

AllgemeinWeingut

Schwesternbesuch im Weingut

AllgemeinWeingut

Letztes Wochenende war es endlich wieder soweit.

Meine Schwestern besuchten mich auf dem Weingut. Katrin (meine Zwlingsschwester, Ihr seht also nicht doppelt auf den Bildern), Maria, Ruth und ich genossen mal wieder die gemeinsame Zeit, Anette unsere 5. Schwester war leider verhindert – schade. Am Samstag hatten wir ein ausgiebiges Picknick im Weinberg. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, auch im Weinberg zu übernachten. Tolles Wetter, klasse Atmosphäre und die letzte Sommerwärme genießen. Einfach phantastisch!

Sonntags ging es auf nach Rüdesheim (Nahe) und anschließend eine kleine Wanderung zum und in den Schloßpark nach Bad Kreuznach.

Den Abschluss gab es auf unserem Weingut mit Wildbratwurst und den dazu passenden Nahe-Weinen, die uns das ganze Wochenende ein treuer Begleiter waren.

Eure Christine Simon

Menü