Weinfest Detmold und Anderes

Allgemein

Weinfest Detmold und Anderes

Allgemein

Liebe Weinfreunde,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir kommendes Wochenende am Weinfest in Detmold nicht teilnehmen können.

Durch gepflanzte Jungfelder, welche durch ausbleibenden Regen, von uns bewässert werden müssen, können wir den Betrieb nicht verlassen.

Wir haben uns schon sehr darauf gefreut, Euch an unserem Stand zu sehen und bestimmt habt ihr schon Pläne gemacht, wann ihr bei uns vorbei schauen wolltet. Bitte seid nicht enttäuscht oder traurig.

Um Euch trotzdem den Genuss unserer Weine, für die wunderschönen Sommerabende, nicht vorzuenthalten, bieten wir euch die Auslieferung in den nächsten Wochen an. Hierfür könnt ihr noch bis zum 28.6. eure Bestellung abgeben.

Diese verzögern sich, da es bei unseren Zulieferern für Kartonagen usw. zu Lieferengpässen kam.

Wir bitten um Euer Verständnis und verbleiben mit lieben Grüßen

Christine und Rolf

 

 

Menü