Kennenlernpaket Wingertsleuchten

Allgemein

Kennenlernpaket Wingertsleuchten

Allgemein

Liebe Weinfreunde,

wir hoffen, es geht euch allen gut. Nach langem Warten, möchten wir euch, mit den im späten Mai abgefüllten Weinen, und neu ausgestatteten Etikett (seit Mitte August schmückt es einen Teil unserer Flaschen), unser kleines Probierpaket vorstellen: WINGERTSLEUCHTEN. Der Name ist Programm. Ob der goldgelben Farbe vom Ortega, dem rubinleuchtenden Blauen Portugieser, die markanten Aromen mit fein umspielten Säuren. So viel Fülle und doch so einfach zu genießen. Wir lieben diese Einfachheit und Unkompliziertheit. Dazu gehört der Mut, nicht viel Aufwand betreiben zu müssen. Eine einfache Käseplatte mit Baguette oder selbstgebackenem Brot reichen völlig aus. Dazu ein Salat mit einem Herbstdressing oder noch die sommerliche Variante. Einfach mal die Seele baumeln lassen und genießen. Lust bekommen?

Ihr findet das Kennenlernpaket in unserem ONLINE-WeinLaden. Schaut doch mal rein und lasst euch überraschen. Wir schicken euch ein Stück “ Entspannung“ nach Hause. Das Angebot steht euch bis Mitte Oktober zur Verfügung. Bei Bedarf kreieren wir euch natürlich ein auf euch angepasstes Weinpaket. Gerne dürft ihr uns auch auf unserem Hof besuchen. Der Herbst bringt ein schönes Leuchten ins Naheland und verschönert das Wandererlebnis.

Es grüßen euch ganz herzlich

Christine und Rolf

 

 

Menü